Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.06.15 14:42
    Ich habe es meiner Tocht



http://myblog.de/tweety77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Mensch? Willst du es wissen?

Ein Mensch, den nicht viele verstehen, wenn sie ihn flüchtig kennen. Ein Mensch der nicht viel spricht. Ein Mensch der gefragt werden muss, der aus Unsicherheit nie den ersten Schritt macht. Warum? Dieser Mensch hat schon zu viel verloren im Leben. Er braucht erst viel Vertrauen und Sicherheit. Ein Mensch der verschlossen ist, der im stillen viel grübelt. Ein Mensch, der deutliche Zeichen braucht um zu handeln. Ein Mensch der lieber schreibt, was er fühlt und denkt. ......................................... ABER: Wenn das Eis gebrochen ist, dann redet er gerne. Dann kämpft er für dich, tut alles dafür das es dir gut geht. Und dieser Mensch bin ICH. Jetzt weißt du es.
9.6.15 21:13


Werbung


versuchen zu vergessen...

doch es geht nicht. Die Zeit läuft weiter. Aber der ganze Sch...ß ist immer noch so präsent. Paar Tage ist Ruhe und dann Bäääm...alles wieder da. Die Gedanken drehen sich...was wäre wenn ich dich ansehe? Dir es ins Gesicht sagen?...Aber was kann ich dir überhaupt sagen? Weiß ja nicht wer du bist und wie du bist...bist eben eine völlig fremde Person.
8.6.15 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung