Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.06.15 14:42
    Ich habe es meiner Tocht



http://myblog.de/tweety77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stoffwechselkur

Meine Erfahrungen mit der Stoffwechselkur möchte ich gern mit euch teilen...und jenachdem wie es klappt, den ein oder anderen auch ermutigen solch einen Schritt zu gehen. Die Frage als erstes nach dem WARUM? In den letzten Monaten, Wochen, Tagen ist in meinem Leben sehr viel unerwartetes geschehen...positiv wie auch negativ. Es hat sich angestaut und wurde immer mehr. Ich hatte das Gefühl im März ich könnte platzen. Es musste raus. Alles Ballast wollte ich ablegen. Ich fing an zu laufen...oft an meiner Seite Ben, mein geliebter Hund. Dadurch schaffte ich es bis Mai etwa fünf Kilo zu verlieren. Aber das half nicht wirklich dabei einen "reinen" Körper zu bekommen. Ich informierte mich über die Stoffwechselkur und spürte...das ist es. Nach einigen Tagen der Vorbereitung konnte ich loslegen,
22.5.15 12:31
 
Letzte Einträge: Kind mit ADS,geringer Impulskontrolle und Angststörung...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung