Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.06.15 14:42
    Ich habe es meiner Tocht



http://myblog.de/tweety77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 8.

Sooo. Eine Woche ist geschafft. Nach meinem morgendlichen Spaziergang mit Ben war ich auf das Ergebnis der Waage gespannt. Neuer Setpoint: 77,8. In der ersten Woche 2,2 kg verloren. Bin seehr stolz auf das Ergebnis und entschließe mich weiter zu machen. Zum Frühstück konnte ich einem leckeren Vollkornbrötchen sogar widerstehen. Es machte mir nichts aus, das die anderen Familienmitglieder Brezn, Brötchen ect. genossen. Lebensmittel für die folgende Woche habe ich eingekauft und portioniert. Also...auf eine zweite, hoffentlich erfolgreiche Woche.
23.5.15 12:09
 
Letzte Einträge: Kind mit ADS,geringer Impulskontrolle und Angststörung...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung