Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.06.15 14:42
    Ich habe es meiner Tocht



http://myblog.de/tweety77

Gratis bloggen bei
myblog.de





no time

Ich habe mich nicht dran halten können jeden Tag zu schreiben. Aber nicht aus Unlust und Unwohlsein, sondern aus Zeitgründen...viel Arbeit und Verpflichtungen. Hätten meine Eltern der Tageskinder nicht gesagt, das ich morgen einen Urlaubstag habe,hätte ich tatsächlich meinen Urlaubstag verpasst... Aber wie geht es mir mittlerweile? Anders als am Anfang. Das Gedankenkarussell ist weniger geworden. Ich genieße mehr. Meine innere Einstellung hat sich völlig verändert. Ich bin stolz auf mich was ich bisher geschafft habe. Und ich mache weiter. Erfolge sehe nicht nur ich...*so merke ich, das ich alles richtig mache*. Eine Entgiftung für den Körper bringt viel mit sich. Ich habe am Anfang nicht daran geglaubt. Selbst Schuppenflechten werden wirklich besser. Die Nägel wachsen wieder besser. Haare fühlen sich feiner an. Ich bin gespannt, was in den nächsten drei Wochen noch kommt. Dann habe ich sechs Wochen um, und muss pausieren.
4.6.15 13:46
 
Letzte Einträge: Kind mit ADS,geringer Impulskontrolle und Angststörung...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung