Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.06.15 14:42
    Ich habe es meiner Tocht



http://myblog.de/tweety77

Gratis bloggen bei
myblog.de





versuchen zu vergessen...

doch es geht nicht. Die Zeit läuft weiter. Aber der ganze Sch...ß ist immer noch so präsent. Paar Tage ist Ruhe und dann Bäääm...alles wieder da. Die Gedanken drehen sich...was wäre wenn ich dich ansehe? Dir es ins Gesicht sagen?...Aber was kann ich dir überhaupt sagen? Weiß ja nicht wer du bist und wie du bist...bist eben eine völlig fremde Person.
8.6.15 21:27
 
Letzte Einträge: Kind mit ADS,geringer Impulskontrolle und Angststörung...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung